Identitätskrise? Wie man einen Knick im Selbstvertrauen überwindet

Bist du auf der Suche nach mehr Selbstvertrauen für dein Leben oder Business? Arbeitet dein Verstand auf Hochtouren, um dich von deinen Unsicherheiten zu befreien? Eine Identitätskrise lässt sich nicht mit dem Kopf lösen. Doch wenn du den Segen dahinter erkennst, führt sie dich zu einem neuen, stärkeren Selbst ...

Vielleicht hast du in den letzten Monaten Herausforderungen erlebt, die deinem Selbstvertrauen einen Dämpfer verpasst haben. Vielleicht sind es ...

  • Gesundheitliche Probleme, die dich aus der Bahn geworfen haben
  • Unerwartete Schwierigkeiten mit den Kindern 
  • Konflikte zwischen Berufs- und Privatleben 
  • Unklarheiten in wichtigen Business Fragen 
  • Unstimmigkeiten in Beziehungen 

Es ist unangenehm, wenn wir gefühlt den Boden unter den Füßen verlieren und plötzlich nicht mehr wissen, wie der beste Weg nach vorne aussieht.

Aber das Gute ist: Neue Hoffnung und mehr Selbstvertrauen zu finden, ist leichter, wenn wir die Gesetzmäßigkeiten und die wahren Geschenke einer Identitätskrise verstehen. 

Transformative Coaching Clinic: Wie überwinde ich einen Knick im Selbstvertrauen?
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weil das Thema für viele Frauen, Mütter und Unternehmerinnen sehr aktuell ist, haben Shailia Stephens und ich dazu unsere erste Transformative Coaching Clinic abgehalten.

Ein neues, monatliches Format, mit dem wir Frauen wie dir, kostenfrei und unkompliziert dabei helfen möchten, eigene klare Antworten auf persönliche Fragen zu finden.

In diesem Monat erzählen wir von unseren eigenen Identitätskrisen und was sich für uns verändert hat, sobald uns gewusst geworden ist, dass es eine Art von „göttlichem Fahrplan“ durch unsichere Phasen gibt.

Die Frauen, die live dabei waren, haben uns in den Chat geschrieben, dass sie sich dadurch verbunden, ruhiger, zuversichtlicher, berührt und klar fühlten.

Falls du bei einer der nächsten Transformative Coaching Clinics live dabei sein möchte, kannst du dich hier eintragen und gleichzeitig eintauchen in unsere Masterclass Wunder der Weisheit.

Befindest du dich gerade in einer Phase der Unsicherheit? Was hast du aus bisherigen Krisen gelernt? Ich freu mich, wenn du mir in den Kommentaren deine Erfahrungen oder Fragen dazu mitteilst und antworte dir gerne!

Alles Liebe!

Du möchtest keinen blogartikel mehr verpassen?

Werde Teil von Mama Revolution® und erhalte (fast) jede Woche frische Impulse für deine eigene Erfolgsspur. Natürlich kostenfrei.


Was denkst du? Hinterlasse hier deinen Kommentar und lass uns chatten!
Ich freue mich auf dich. 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}