Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

Eine Kopfgesteuerte Business- und Lebensplanung mag eine Weile funktionieren, aber auf Dauer ist das ewige Analysieren, Abwägen, Einordnen und Bewerten einfach ermüdend. Echte Lösungen und frische Ideen tauchen auf, wenn wir uns erlauben, nicht alles wissen und kontrollieren zu müssen.

Ein eigenes Business ist für immer mehr Mütter die beste Lösung, um ihre Kinder bedürfnisorientiert begleiten zu können. Die Verbindung unserer Unternehmer-Gene mit unseren Attachment-Parenting-Instinkten gelingt besonders gut, wenn wir unser Business wachsen lassen wie unsere Kinder: auf natürliche Art.

Hast Du Dir jemals gewünscht, gewisse Sorgen einfach loslassen zu können? Vielleicht, für mehr Vertrauen in Dein Business? Oder für wertvolle Familien-Zeit mit freiem Kopf? Loslassen lernen bedeutet, an nichts mehr zu glauben, was uns begrenzt. Warum sollten wir einengende

Du möchtest Dein Kind unverbogen aufwachsen sehen, doch manchmal drückt es Dir so die Knöpfe, dass Du an Deinen eigenen Reaktionen verzweifelst? Heike Spatz von Eltern im Wandel hat ihren eigenen Erziehungsstil um 180 Grad gedreht, nachdem sie durch gewaltfreie

Wie hast Du Dich als frisch gebackene Mama gefühlt? Für mich war damals schnell ein Konflikt spürbar: Ich war einerseits total erfüllt von der Liebe zwischen meiner Tochter und mir. Andererseits hatte ich tatsächlich Angst, dass mich meine Mutterschaft in

Wir Mütter besitzen einen natürlich Hang zum Grübeln, findest Du nicht auch? Nur dass uns das ewige Hin- und Her-Denken nicht wirklich dabei hilft, Probleme zu lösen. Weder bei der Kundengewinnung noch bei der Kinderbegleitung. Wie Du trotzdem innerlich zur

Kürzlich habe ich in meinem 5-Jahres-Journal geschmökert und über ein Zitat meiner Tochter geschmunzelt: “Ich glaube an alle halb. An den Weihnachtsmann, an den Osterhasen, an die Zahnfee. Der Osterhase und die Zahnfee, das seid ihr, Mama. Aber ich frage

Kennst Du die wichtigste Fähigkeit einer selbständigen Mutter? Klar, zu wissen, wie Webseiten Besucher in Kunden konvertiert werden ist sehr hilfreich. Oder wie Kennenlerngespräche erfolgreich geführt werden auch. Aber ich spreche etwas an, das tiefer liegt. Du kannst es Dir