Ich zeige dir, wie deine Selbständigkeit vorankommt, indem du nutzt, was schon da ist - ohne zu denken "Das ist nicht genug" oder deinen Kindern ein Netflix-Abo zu schenken

Hol dir meinen kostenfreien,
60-minütigen Klarheits-Workshop für
selbständige Mütter

profile-pic
Daniela Binder Malerin und Kreativ-Mentorin

Sandra hat mir geholfen, meinen Traum in ein Business zu verwandeln

Sandras Coaching-Lektionen sind immer klar und fokussiert aufgebaut, so dass man sie gut ins Familienleben integrieren kann. Sie kennt die wichtigen Meilensteine einer selbständigen Mutter und hat mir dabei geholfen, meinen Traum in ein echtes Business zu verwandeln.

Mit dem Klarheits-Workshop lässt du dich nicht mehr so leicht verwirren von Zweifeln oder zu vielen Ideen, und lernst einen Weg durch den Aufgaben-Dschungel kennen, der leicht ist und richtig Spaß macht. Ich zeige dir u.a. ...

  • Warum es ziemlich smart ist, es dir leicht zu machen
    Ich stelle dir ein neues Verständnis von Produktivität vor, so dass es dich in Zukunft kalt lassen kann, wenn innere Antreiber-Stimmen "schneller, weiter, besser!" schreien.
  • Was in deiner Selbständigkeit als Nächstes wirklich dran ist 
    Du lernst, wie du gut unterscheiden kannst, welche deiner Ideen sinnvoll sind und womit du dich nur verzettelst.  
  • Was Erfolg für bedürfnisorientierte Mütter bedeutet 
    Du erfährst, warum es viel nachhaltiger ist, deine Erfolgsspur an deinem inneren Kompass auszurichten, als dich mit Kollegen zu vergleichen (die keine Kinder haben oder sie weniger selbst betreuen)

KOstenfreie Workshop-Aufzeichnung

Was bringt ein voller Kopf während kostbaren Familienmomenten? Öffne dich lieber einem neuen Weg, um alles unter einen Hut zu bringen und hol dir meinen kostenfreien Klarheits-Workshop für selbständige Mütter. 

Hallo, ich bin Sandra!

Seit 2014 begleite ich Frauen wie dich auf ihrem unternehmerischen Pfad. In über 1000 Einzel-Coaching-Sitzungen und Gruppen-Programmen habe ich tief in die Seele selbständiger Mütter schauen dürfen. Die Erfolgsspur, die sich im Coaching bei meinen Kundinnen entfaltet, ist so individuell und nachhaltig, dass ich die Ehre habe, teilweise noch Jahre nach einer Zusammenarbeit in Buchwidmungen erwähnt zu werden oder Dankeschön-Videos per WhatsApp zu erhalten.

Sandra Heim
Online-Unternehmerin, Coach, Autorin und Mutter eines Freilerner-Mädchens

Bevor dich weiterhin das schlechte Gewissen plagt, weil du denkst, du hättest so viele "Ich könnte" und "Ich sollte" schon längst umsetzen sollen ... Konzentriere dich besser auf deinen nächsten, machbaren Schritt und hol dir meinen Klarheits-Workshop für selbständige Mütter.