Du hast den Kopf voll mit Informationen aus dem Internet? Du fühlst Dich gelähmt, weil Du nicht mehr sehen kannst, was wirklich wichtig für Dein Vorwärtskommen ist? Dann kann Dir mein kleines Video schnell weiterhelfen!

Kürzlich hat mir eine Unternehmerin geschrieben: „Vor lauter, mach dies, mach das, so geht’s, das brauchst Du um erfolgreich zu sein, bla, bla, bla, von allen Seiten, bin ich völlig kopflos und planlos!“

Das konnte ich natürlich bestens nachvollziehen, weil es mir besonders in der Vorbereitungs- und Startphase von MAMA Revolution exakt genauso ging.

Es gibt ja sooooo viele verlockende Angebot im Internet.

Je länger man recherchiert, desto mehr Superlösungen findet man für Probleme, von denen man gar nicht wusste, dass man sie für den eigenen Erfolg unbedingt lösen muss!

Ehrlich gesagt, von all den kostenlosen und kostenpflichtigen eBooks, Online-Programmen und Audio-Kursen, die ich mir damals besorgt habe, habe ich nur einen Bruchteil umgesetzt.

Derek Halperns supergeniales Premium Training „Blog that converts“ zum Beispiel fristet schon seit 2013 ein fast unbeachtetes Dasein auf meiner Festplatte.

Das Problem dabei ist, dass viele Programme wirklich gut sind und dass man sie tatsächlich auch gut gebrauchen könnte. Das macht es schwer, ihnen zu wiederstehen.

Auf der anderen Seite kommt man mit diesem ganzen Halbwissen im Kopf nicht wirklich weiter und da ist es besser, auf die nächste Superlösung zu verzichten und eigene Antworten und Vorgehensweisen zu entwickeln.

Deswegen stelle ich Dir in diesem 5-Minuten-Video folgendes vor:

4 kurze Fragen, mit denen Du innerhalb von 5 Minuten Klarheit in jedes Gedankenchaos bringst und Handlungsblockaden durchbrichst

Direkt zu den Fragen kommst bei Minute 2:13.

Hier kannst Du Dir Dein dazu gehöriges Worksheet downloaden.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und Du bist jetzt wieder voller Tatendrang, juhu!

Jetzt würde ich gerne von Dir wissen: Hast Du auch manchmal das Gefühl an einer Informations-Überdosis zu leiden? Die anderen Mamas und ich freuen uns, von Dir in den Kommentaren zu erfahren. 🙂

Get In Touch