Kathrin Luty bezeichnet sich selbst als Marketing-Superheldin und das mit gutem Recht. Bereits mit ihrem ersten eigenen Business hat die zweifache Mutter vor einigen Jahren einen Umsatz von 87.000 Dollar in 18 Monaten erzielt. Jetzt ist die 42jährige zurück aus Australien und hilft mit www.frauenbusiness.biz anderen Unternehmerinnen die innere Glasdecke zu durchstoßen. Wer richtig erfolgreich sein will, muss DAS plagende Problem seiner Kunden kennen, sagt sie. Im Interview erklärt sie warum und wie Du dieses Problem findest. 

Audio-Interview mit der Marketing Superheldin Kathrin Luty, die MAMA Revolution als Mompreneur des Monats Juli 2014 ausgezeichnet hat

Du erfährst einiges über das Kundenproblem-Thema und noch viel mehr. Zum Beispiel

  • wie Kathrin es geschafft hat, sich selbstsicher zu präsentieren und was Frauen tun können, die noch Zurückhaltung üben (ab Minute 8:10)
  • welches die drei wichtigsten Faktoren sind, die jede Unternehmerin beachten muss, um leichter neue Kunden zu gewinnen (ab Minute 22:25)
  • warum sich Mütter in fantastischen Zeiten befinden, um Familie und berufliche Bestimmung gleichzeitig zu leben (ab 36:27)
  • worum es Kathrin und mir in unserer Arbeit von tiefstem Herzen wirklich geht (ab Minute 42:40)

Hier geht’s zum Interview

 

Hier geht’s zum Worksheet

 

Was ist DAS Problem Deiner Kunden? Kennst Du es schon oder gehst Du mit Kathrins Worksheet auf Entdeckungsreise? Die anderen Mamas und ich freuen uns von Dir, Deinen Erfahrungen und Aha-Momenten in den Kommentaren zu hören.

Get In Touch